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Fossil (Europe) GmbH

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Fossil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fossil zu lösen

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Antwortquote

33%

Verbraucherempfehlung

40.6%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Fossil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fossil zu lösen

Fossil Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fossil bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Seit 4 Monaten fehlt die Rückerstattung

Vor 4 Monaten habe ich die Zusage einer Rückerstattung schriftlich zugesichert bekommen. Seitdem fehlt das Geld und auch auf mehrere Emails wurde nicht reagiert.


Ware im November bestellt per Klarna sofort überwiesen bis heute keine Ware keine Hilf

Ware wurde am 25.11.23 bestellt bezahlt und war für den 09.12.23 als geburtstagsgeschenk gedacht. bis heute haben wir weder ware noch geld von fossil zurück bekommen. kundenservice telefonisch eine vollkatastrophe.......per mail reagiert einfach mal niemand! Fossil bitte euer ernst im store sagt man mir mit online nix am hut am telefon irgendwo im callcenter im ausland mega niewieder einen cent von mir .......unfassbar wie schlecht solch ein hersteller agieren kann


Nach Update funktioniert Uhr nicht mehr

Vor 2 Wochen hatte meine Fossil Gen 6 ein Update, seitdem fährt meine Uhr nicht mehr hoch. Es zeigt immer nur an. Wird gestartet....stundenlang und nichts fährt hoch. Die Uhr kann nicht mehr verwendet werden. Auch ein mehrmaliges Ausschalten und Neustarten brachte keinen Erfolg. Ich habe die Uhr über sie App entkoppelt und werkseinstellung zurück gestellt...aber es tut sich nichts.! Was ist das Problem? Bitte rückinfo unter ******@aol.com. Danke gruss ******


Falsche Artikel erhalten

Heute kam meine Bestellung vom 19.11.2023 an. Die Bestellung erhielt zwar drei Artikel, aber die drei falschen. Ich hätte bitte gerne ein Retourenlabel (bevorzugt für DHL) und meine richtige Bestellung.


Reduzierten und minderwertigen Artikel zu doppeltem Preis verkauft - keine Antwort auf Anfrage

Im August diesen Jahres habe ich ein Armbandset online zum Preis von 31 EUR bestellt. Als das Set ankam, hatte es ein Preisschild, das einen Kaufpreis von 15,50 EUR auswies. Möglicherweise wurde der Artikel zwischenzeitlich reduziert, denn ganz neu sah das Set auch nicht mehr aus, eher wie getragen und umgetauscht. Ich bat unter Einsendung eines Fotos um Abklärung, wie die Differenz zu erklären ist und weshalb ich den doppelten Preis zahlen sollte. Es kam lediglich eine Antwort, man würde sich umgehend wieder melden, was trotz mehrfacher Erinnerungen bis heute nie geschah. Für einen "Kundenservice" stellt das ein ziemliches Armutszeugnis dar. Es scheint, als sei Fossil von einer Qualitäts- zu einer Ramsch-Marke verkommen - und das mit entsprechendem Service.


3x Ruecksendung

Hallo. Ich habe den Ring von Fossil., den ich bei Zeitlounge bestellt habe 3 x Reklamiert. Der Ring ist angelaufen obwohl wenig getragen nach 3 Wochen waren Steinchen raus die dann ja wieder eingesetzt wurden. Leider war der Ring aber derart angelaufen das er nicht mehr tragbar war. Wie gesagt nach 3 Wochen. Ich war geduldig hab das jetzt 3 x mitgemacht. Habe mit Zeitlounge immer wieder Kontakt gehabt. Jetzt ist meine Geduld an Ende. Zeitlounge bat mich mich an Sie zu wenden. Ich moechte mein Geld zurück. Der Ring ist keine 99€ wert. Und auch keine 49.00€.Gruss ****** Matthes5


Michael Kors Armkette Roségold nicht mehr Roségold

Am 29.04.2023 habe ich mir von Michael Kors in Wertheim Village ein Armkettchen in Roségold gekauft. Schon im August war sie nicht mehr Roségold und sieht aus, wie ein billiger Fake. Ich bitte sie, mir den Betrag zu erstatten. Bilder von der Kette und auch Rechnung können beigelegt werden. MfG


Michael Kors Halskette nicht mehr Rosegold

Ich habe mir am 22.07.2023 in Wertheim Village eine Michael Kors Halskette in Roségold gekauft. Jetzt nach nicht ganz 4 Monaten ist sie nicht mehr Roségold. Das möchte ich so nicht tragen und bitte sie daher im die Erstattung des Preises. Bilder der Kette sowie den Kassenbelege habe ich, und können nachgereicht werden. MfG


Uhrenarmband

Liebes Fossil Team Ich habe im März meine Fossil Gen 6 Hybrid Smartwatch Carlie mit rosa Armband bestellt. Bestelldatum 28.03.23 Bestellreferenz FSDE03628994 Das Armband war im Mai schon sehr unansehnlich. Im Store im Centro Oberhausen war ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter der mir das Armband austauschen wollte. Leidet war und ist das Armband bis jetzt laut weiteren Aussagen der Stormitarbeitern immer noch nicht lieferbar ( ich war seit Mai schon wieder 2x im Stor) . Darauf hin sagte man mir das ich mich am besten einmal schriftlich mit Fossil in Verbindung setzen möchte. Ich habe mir im März eine echt schöne Uhr bestell und wäre ihnen dankbar wenn sie mir das Uhrenarmband austauschen würden. Mfg ****** ****** Rodriguez


Nach zwei Tagen tragen Ohrringe defekt. Zurückgesendet und dennoch Mahnung erhalten.

Die defekten Ohrringe habe ich samt Rechnung zurückgeschickt und keine Antwort erhalten. Heute erhielt ich eine Mahnung, die ich nicht begleichen werde.


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Kontaktdaten

Fossil (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt
Deutschland

Webseite
https://www.fossil.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fossil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fossil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fossil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fossil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fossil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fossil um Stellungnahme.

Wie kann ich Fossil telefonisch erreichen?

Du kannst Fossil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 861 899 830 24

Wie kann ich den Kundenservice von Fossil per E-mail erreichen?

Du kannst Fossil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fossil.de

Wie lautet die Adresse von Fossil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fossil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fossil (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fossil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 175 öffentliche Beschwerden über Fossil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fossil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 33% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fossil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.