WARE NICHT BEKOMMEN!

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2021
  • #210870
  • 209
Anzeige

Ich habe am 25.02.21 zwei Produkte bei Fossil bestellt und bis heute nichts bekommen! (27.03.21) ich habe 3 mal angerufen doch das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ich möchte mein Geld zurück! Das kann doch nicht sein dass ich so lange auf meine Bestellung warten muss! Ich fordere sofort mein Geld retour. Das grösste Problem ist das Kundenservice keiner kann richtig DEUTSCH reden, sie verstehen mich kaum deswegen geht auch nichts weiter! Ich habe kein Geduld mehr möchte mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner kümmert sich um mein Problem! Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf meine Bestellung. Schon mehrmals angerufen jedesmal wurde mir gesagt wir werden das Problem lösen, doch nie kam es zu einer Lösung. Ich möchte mein Geld zurück! Nue wieder kaufe ich dort wieder ein!

1
Fossil
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.