Franz Knuffmann

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Franz Knuffmann Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Franz Knuffmann zu lösen

Franz Knuffmann Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Franz Knuffmann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mängel Tischplatte zu Auftrag VA4S9S

wir haben am 17.04. die Lieferung erhalten. Leider erst bei genauerem Hinschauen mit Lichteinfall die Mängel auf der Tischplatte festgestellt. hier wurde nicht richtig lasiert bzw. geschliffen. Dies sieht man extrem bei Lichteinfall! Auch wurden an den Stühlen leider nicht die Kratzhemmer angebracht. Die sollen wir nun selber machen, aber man bekommt die alten sehr schlecht raus und wir haben Angst, den Stuhl zu zerkratzen! Die HerrenIch bitte um Austausch der Arbeitsplatte, oder einen Nachlass oder einen Gutschein für das Warenhaus. Die Tischplatte kann so nicht akzeptiert werden. Vielen Dank. Ich füge die Email an Frau Petzolt bei. Danke. Lieben Gruß ****** ******


Reklamation Sessel Leolux

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich die Cream R10 Sessel mit neigemechanik Leder senso 2210 sckolat, R10-101 Schale in Nussbaum reklamieren. Rechte Seite von Handleger ist locker und macht komische Geräusche. Neige Mechanik funktioniert auch nicht, sobald man sitzt, löst sich auf und macht so sehr laute knall. Ich bin mit Sessel überhaupt nicht zufrieden. Bitte geben Sie mir Bescheid wie es weitergeht. Rechnung zu KV : VU044M Kaufdatum: 01.03.2022 geliefert 29.08.2022 Rechnungsnummer: K600011449 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schublade

Hallo LEIDER MUSSEN WIR REKLAMIEREN DIE 2 SCHUBLADEN BEI UNS AN KANNTEN SIND AUF GEGANGEN UND SPULER AUCH SEITENKANTEN KAPUT. Mit Freundlichen Grüße ****** ******


Zweisitzer

Hallo, Leider muss ich mitteilen. Wenig von eine Jahr und mein Zweisitzer und Dreisitzer sind mit die Farben anders geworden...


Schwingstühle

Hallo , es geht um 6 Schwingstühle , denn ich in Oktober 2022 gekauft habe . Nach ein Jahr die Stühle sehen so aus, ob die schon 5 Jahre genutzt wurden. Die Polsterung durch den Federn komplett untergegangen . Auf Bildern das deutlich zu sehen ist.


Reklamation

Hallo wir haben am 02.10.2023 ein hängessel outdoor Lenox Schaukel bekommen jedoch hat diese mängel 2 Drähte sind ab die schraube oben und an an der Stange hat sehr viel rost wodurch es beim Sitzen sehr laut knatscht und Geräusche macht und es hat Dellen an der Stange


Ceranfeld

Mein Ceranfeld weist einen tiefen Riss von 5cm Länge auf.Es ist mir unbegreiflich, wie dieser dort hinkommt, da auch kein Gegenstand darauf gefallen ist. Bitte um Rückmeldung, wie man weiter verfahren kann.


Eckschranktür scharniere kaputt

Bei der Küche ist vom Eckschrank eine Scharniere kaputt,deswegen kann man den nicht mehr schließen.


Kleiderschrank ohne Griffe

Habe heute unseren Kleiderschrank von Ihnen geliefert bekommen, ohne Griffe. Nicht zu glauben, breche mir bald die Finger, um die Türen zu öffnen. Ich bin so sauer, habe keine Lust den Schrank zu bestücken, wiederum stehen und liegen überall meine Anziehsachen herum. Ich hoffe die Griffe werden schnellstmöglich geliefert und montiert, wo man ja auch wieder für zu Hause sein muss. Ich überlege mir, ob ich in der Zukunft, bei Knuffmann überhaupt noch was kaufe.


Unzuverlässigkeit

Für die vor etlichen Jahren bei Knuffmann in Krefeld gekaufte Bücherregalwand (Musterring Kira lackweiß, Türen und Griffe Ahorn) benötigen wir Ersatz für die inzwischen doch abgenutzten Holzgriffe. Unter der uns genannten Krefelder Telefonnummer 02151 9272215 wurde uns mitgeteilt, man würde sich darum kümmern und in 2-3 Stunden zurückrufen. Nichts geschah! Am nächsten Tag meldete sich unter der o.g. Nummer ein anderer Mitarbeiter, der von nichts wusste, aber versprach, die Kollegen zu fragen und zurückzurufen. Bis heute rief niemand zurück, ja bei unseren mehrfachen Versuchen, besagte Nummer zu wählen, nahm iemand ab. Dies kann man wohl kaum als kundenfreundliches Verhalten bezeichnen, wir sind als langjährige Kunden vom Service der Firma Knuffmann sehr enttäuscht und haben dies bisher in der Weise von Ihnen noch nicht erlebt. Ob die besagten Türgriffe noch lieferbar sind, wissen wir immer noch nicht und müssen jetzt bei der Firma Musterring selbst nachfragen, denn bei Knuffmann war man dazu offensichtlich weder gewillt noch in der Lage.


Beschwerde an Franz Knuffmann senden

Kontaktdaten

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG
Erftstraße 71
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Webseite
https://www.knuffmann.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Franz Knuffmann beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Franz Knuffmann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Franz Knuffmann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Franz Knuffmann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Franz Knuffmann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Franz Knuffmann um Stellungnahme.

Wie kann ich Franz Knuffmann telefonisch erreichen?

Du kannst Franz Knuffmann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02151/927-0

Wie kann ich den Kundenservice von Franz Knuffmann per E-mail erreichen?

Du kannst Franz Knuffmann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@knuffmann.de

Wie lautet die Adresse von Franz Knuffmann um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Franz Knuffmann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG
Erftstraße 71
41238 Mönchengladbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Franz Knuffmann bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Franz Knuffmann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Franz Knuffmann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 44.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Franz Knuffmann hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.