Das Wort Kundendienst kann man bei Knuffmann vergessen! Wir kauften ein Bett und hatten eine Reklamation die ich per Mail meldete. Es geschah nichts. Eine Woche später rief ich an. Ja, meine Mail liegt vor ... Für die nächste Woche wurde der Besuch eines Kundendienstmitarbeiters angekündigt. Der kam einfach nicht! Keine Benachrichtigung. Telefonisch ist bei Knuffmann nur Musik zu hören - es nimmt keiner an! Das ist kein Kundendienst den mann bei einem hochpreisigen Bett erwarten kann. Sollte man unbedingt vor einer Kaufentscheidung bei Knuffmann berücksichtigen!
Teilen
30-05-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nur teilweise gelöst. Grund unerklärlich. Eine Bettseite funktioniert wieder, andere nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.