Reklamation einer Couchgarnitur

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443720
  • 211
Anzeige

Couch für 1800 Euro bei Knast gekauft . Am Tag der Lieferung sofort reklamiert da zwei Sitzflächen von dreien total viele Falten hatten .
Der Kundendienst kam und es wurde mir gesagt das wäre normal denn jeder Polsterer würde anders nähen.
Ich nahm seine Aussage so nicht hin , denn in der Ausstellung war die Couch auf jeder Sitzfläche glatt. Der Kundendienst notierte es so in seinem Protokoll und sagt mir ich werde innerhalb von zwei Wochen Antwort bekommen. Tja was soll ich sagen ...nichts kam ...ich habe Hundert Mal dort angerufen keinen erreicht...Email geschickt und keine Antwort bekommen. Heute habe ich mit meiner Rechtschutz telefoniert und werde nun einen Brief an knuffmann schicken ...wenn wieder nichts passiert gehe ich zum Anwalt ..ich finde es eine Unverschämtheit

Teilen

30-11-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Franz Knuffmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 08:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig das man erst das Problem lösen kann wenn es an die Öffentlichkeit geht

2
Franz Knuffmann
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Franz Knuffmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.