Franz Knuffmann

Einrichtungshaus Franz Knuffmann GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Franz Knuffmann
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Franz Knuffmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Franz Knuffmann Reklamation Esstisch 10841019, Bestellung VV2605- Serkan Rüzgar

Guten Tag, Hiermit Reklamiere ich den gekauften Esstisch bei „Knast“ in Krefeld ArtNr. 10841019 Ich habe in „Knast“ Krefeld ein Esstisch bei Ihnen gekauft den ich jetzt aus folgenden mangelhaften gründen Reklamieren möchte: • Das Esstisch ist nicht gebeizt, nicht lackiert und nicht gewachst! Im Prinzip ist es vollkommen unbearbeitet. Gerne können Sie sich das Ausstellungsstück bei Knast Krefeld ansehen und im Anschluss dann unseren Tisch zuhause. So hat es auch der Verantwortliche bei Knast Krefeld empfohlen. Bei Rückfragen und Terminwusch zwecks Besichtigung meine Tel.Nr. 0152 54854143

Franz Knuffmann Reklamation einer Couchgarnitur

Couch für 1800 Euro bei Knast gekauft . Am Tag der Lieferung sofort reklamiert da zwei Sitzflächen von dreien total viele Falten hatten . Der Kundendienst kam und es wurde mir gesagt das wäre normal denn jeder Polsterer würde anders nähen. Ich nahm seine Aussage so nicht hin , denn in der Ausstellung war die Couch auf jeder Sitzfläche glatt. Der Kundendienst notierte es so in seinem Protokoll und sagt mir ich werde innerhalb von zwei Wochen Antwort bekommen. Tja was soll ich sagen ...nichts kam ...ich habe Hundert Mal dort angerufen keinen erreicht...Email geschickt und keine Antwort bekommen. Heute habe ich mit meiner Rechtschutz telefoniert und werde nun einen Brief an knuffmann schicken ...wenn wieder nichts passiert gehe ich zum Anwalt ..ich finde es eine Unverschämtheit

Franz Knuffmann Beschädigte Ware

Bei der heute gelieferten Postergarnitur war ein Riss im Boden des Bettkastens. Meine Mutter hat dies leider erst festgestellt nachdem das Montageteam die Wohnunge verlassen hat.

Franz Knuffmann Falsche Lieferung, beschädigte Ware, Rest immer noch nicht geliefert, kein Zurückrufen

Es wurde falsche und auch beschädigte Ware geliefert, es wurde 5 Stunden aufgebaut und dann abgebrochen, seitdem meldet sich niemand mehr, ich werde immer wieder vertroestet, die Wohnung ist nicht bezugsfähig, muss aber schon bezahlt werden. Niemand ruft zurück. Am großen Schrank muss passende Scheibe eingebaut werden; Lampen sind auch noch nicht montiert, Boardschubladen lassen sich schlecht schließen, Rest der Möbel noch nicht aufgebaut, Kleiderschrank ist noch nicht geliefert, Beschädigung am Schrank. Falls sich nicht in den nächsten zwei Tagen jemand meldet, werde ich einen Anwalt einschalten.

Franz Knuffmann Kundendienst nicht vorhanden

Das Wort Kundendienst kann man bei Knuffmann vergessen! Wir kauften ein Bett und hatten eine Reklamation die ich per Mail meldete. Es geschah nichts. Eine Woche später rief ich an. Ja, meine Mail liegt vor ... Für die nächste Woche wurde der Besuch eines Kundendienstmitarbeiters angekündigt. Der kam einfach nicht! Keine Benachrichtigung. Telefonisch ist bei Knuffmann nur Musik zu hören - es nimmt keiner an! Das ist kein Kundendienst den mann bei einem hochpreisigen Bett erwarten kann. Sollte man unbedingt vor einer Kaufentscheidung bei Knuffmann berücksichtigen!

Franz Knuffmann Durchgesessene Esszimmerstühle bereits nach 2 Wochen

Ich habe mit dem Möbelhaus Franz Knuffmann in Neuss sehr schlechte Erfahrung gemacht. Am 27.12.21 habe ich dort 6 Esszimmerstühle gekauft die auch sehr schnell zur Verfügung standen. Leider musste ich schon nach 2 Wochen 2 Stühle reklamieren da sie sich nach dieser kurzen Zeit durchgesessen hatten und ich starke Rückenschmerzen bekam. Man bot mir an an 2 Stühlen Sitz und Rückenlehne auszutauschen. Dieses lehte ich ab, da weitere Stühle die gleiche Problematik zeigten und man mit dem Steissbein auf der hinteren Verstärkung sitzt. Originalpreis 894, € Angebotspreis 570,99 Ich bat darum, mir qualitativ bessere Stühle aussuchen zu dürfen und den Mehrpreis zu zahlen. Man wolle das mit dem Hersteller absprechen. Das war im Januar, leider bis heute nichts mehr von dem Kundendienst gehört. Andere Möbelhäuser und auch Otto und Lidl tauschen die Ware um, weil nur zufriedene Kunden wieder bei ihnen kaufen. Ich kann die Firma Knuffmann LEIDER NICHT weiterempfehlen.

Franz Knuffmann 2 Tage vor Küchenmontage, Mitteilung dass Geräte 2 monate später kommen.

Die Küche wurde am 25.5.21 bestellt und der Montagetermin dann zum 15.2.22 mitgeteilt (4 Wochen später als geplant) 2 Tage vor dem Aufbau bekomme ich dann eine Mail, dass der Geschirrspüler, der Kühlschrank und das Ceranfeld erst Mitte bis Ende April kommen. Die Sockelleisten wurden komplett vergessen. 8 Monate scheinen nicht auszureichen um Bestellware zu liefern. Ein Blick ins Internet reichte, um alle Geräte (identische Artikelnummern) zu finden, mit einer Lieferzeit von max 3 Tagen. Kundenberater ist natürlich nicht zuständig, beim Kundenservice wartet man in der Warteschleife um dann aus der Leitung geworfen zu werden, mehrere Mails werden gekonnt ignoriert. Das ist eine unprofessionelle und inakzeptabele Art und Weise. Bei jedem Möbeldiscounter wird man besser behandelt.

Franz Knuffmann Nobilia Küche Blasenbildung an Fronten / Schubladen

Sehr geehrte Damen und Herren des Kundenservices von Franz Knuffmann, am 28.05.2021 richtete ich eine Reklamation an Nobilia bezüglich Bläschenbildung an fast allen Fronten unserer Küche. Heute kontaktierte uns Herr ****** ****** von Nobilia Werke in Verl telefonisch wie auch schriftlich und bat uns darum direkt mit Franz Knuffmann (unserem Vertragspartner) in Kontakt zu treten. Herr ******, teilte uns mit, dass wir Ihnen diese Reklamation weiterleiten möchten und Franz Knuffmann sich direkt mit ihm in Verbindung setzen solle, um den Schaden aufzunehmen und die Beanstandung zu ersetzen. Eine Kopie seiner Nachricht finden Sie anbei. Dies ist der Inhalt zu unserer Reklamation vom 28.05.2021. Wir bitten um eine Inspektion und Bestandsaufnahme seitens Franz Knuffmann und um Kontaktierung von Nobilia, Herrn ****** ******. Seine Kontaktdaten finden Sie anbei: Unsere Reklamation: Wir haben im Juli 2018 unsere Nobilia Küche geliefert und aufgebaut bekommen. Heute, nach 3 Jahren mussten wir enttäuschenderweise feststellen, dass sich das Obermaterial der Fronten ablöst. Noch ist es nicht abgesplittert, jedoch haben sich deutliche Blasen gebildet. Leider ist dies bei fast allen Fronten das Problem. Wir haben unsere Küche stets gepflegt, spezielle Baumwolltücher ohne Microfaseranteil angeschafft und die Fronten ohne ätzendende Reinigungsmittel gereinigt. Es herrscht eine ordnungsgemäße Luftfeuchtigkeit bei uns im Hause. Also auch dies kann nicht das Problem sein. Wir sind enttäuscht nach 3 Jahren solch eine mangelhafte Qualität entdecken zu müssen. Wir bitten um Prüfung unseres Vorganges und um Behebung dieser Reklamation. Für die Bearbeitung und Rückmeldung bedanken wir uns im Voraus, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Franz Knuffmann?

Beschwerde schreiben