Free2move

FREE2MOVE SAS

Beschwerde schreiben

Free2move Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Free2move zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Free2move weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Free2move Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Free2move zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Free2move weiter.


Free2move Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Free2move bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Free2move senden

Kontaktdaten

FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich

Webseite
https://www.free2move.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Free2move beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Free2move einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Free2move zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Free2move einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Free2move senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Free2move um Stellungnahme.

Wie kann ich Free2move telefonisch erreichen?

Du kannst Free2move telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 32221850469

Wie kann ich den Kundenservice von Free2move per E-mail erreichen?

Du kannst Free2move eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@rent.free2move.com

Wie lautet die Adresse von Free2move um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Free2move telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Free2move bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Free2move verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Free2move wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Free2move hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.