Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Free2move bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mir wurden unrechtmäßig 13,80€ von meinem Account abgebucht. Ich erwarte eine vollständige Erstattung des Betrages andernfalls werde ich Anzeige wegen Betruges erstatten.
Am 1.9.23 wurde 16,85 unberechtigt abgebucht Dies ist eine Erinnerung. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet
Von meinem Konto wurde am 01.09.2023 unberechtigt ein Beitrag über 16,85 Euro abgebucht. Ich bitte Sie, mir diesen Betrag wieder zu erstatten, da ich keinen Service/Dienstleistung von Free2move GmbH in Anspruch genommen habe.
Sejr geehrte Damen und Herren, ich musste zu meinem Bedauern geststellen, dass sie sich unberechtigter Weise, an meinem Konto bedient haben. Zum einen habe ich noch nie ein Auto über irgendeine App geleast und ich habe deffinitiv keine Kontodaten von mir an sie übermittelt. Ich bekomme unverzüglich mein Geld zurück ( 33,80€) oder ich zeige Free2move wegen betrugs an. M. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen die Parkplatzbuchung mit der Buchungsnummer TCP-866593 am 10.12.2022 storniert. Am 13.12.2022 ist der Betrag von meinem Konto in Höhe von 82,95 Euro abgebucht worden. Bitte erstatten sie mir diesen Betrag. Danke Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@t-online.de Telefon: +492331404801 Mobil: +491711272626
Ich habe für.Sonntag, den 04.07.2021, eine Valet Reservierung bei obiger Firma vorgenommen. Nach entsprechender On-line Bestätigung wurde die Parkgebühr über Paypal bezahlt. Als ich vereinbarungsgemäss an besagtem Sonntag 30 Minuten vor Flughafenankumft Travelcar über die mir vorgegebene Telefonnummer kontaktieren wollte, meldete sich der Anrufbeantworter nur den Hinweis, der Teilnehmer sei nicht verfügbar. Ich habe bestimmt 10 mal besagte Nummer gewählt, inner mit dem gleichen Ergebnis. Um meinen Flug nicht zu verpassen, war ich gezwungen,rmir kurzfristig eine lkostenintensivere Parkplatzalternative zu suchen. Eine anschließende Kontaktaufnahme mit Travelcar war ergebnislos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich
Webseite
https://www.free2move.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Free2move einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Free2move zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Free2move einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Free2move senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Free2move um Stellungnahme.
Du kannst Free2move telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 32221850469
Du kannst Free2move eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@rent.free2move.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Free2move telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Free2move verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Free2move wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Free2move hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.