Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Free2move (Travelcar) und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Free2move (Travelcar) lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Free2move (Travelcar)!
Free2move (Travelcar) Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe für.Sonntag, den 04.07.2021, eine Valet Reservierung bei obiger Firma vorgenommen. Nach entsprechender On-line Bestätigung wurde die Parkgebühr über Paypal bezahlt. Als ich vereinbarungsgemäss an besagtem Sonntag 30 Minuten vor Flughafenankumft Travelcar über die mir vorgegebene Telefonnummer kontaktieren wollte, meldete sich der Anrufbeantworter nur den Hinweis, der Teilnehmer sei nicht verfügbar. Ich habe bestimmt 10 mal besagte Nummer gewählt, inner mit dem gleichen Ergebnis. Um meinen Flug nicht zu verpassen, war ich gezwungen,rmir kurzfristig eine lkostenintensivere Parkplatzalternative zu suchen. Eine anschließende Kontaktaufnahme mit Travelcar war ergebnislos. Mit freundlichen Grüßen Michael ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Free2move (Travelcar) Reklamation:
FREE2MOVE SAS
45 rue de la Chaussée d'Antin,
75009 PARIS , ILE-DE-FRANCE
Frankreich
Telefon: +49 32221850469
E-mail: contact@rent.free2move.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.