Stornierung Parkplatzbuchung TCP-896593

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450823
  • 157
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen die Parkplatzbuchung mit der Buchungsnummer TCP-866593 am 10.12.2022 storniert.
Am 13.12.2022 ist der Betrag von meinem Konto in Höhe von 82,95 Euro abgebucht worden.
Bitte erstatten sie mir diesen Betrag. Danke

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Email: ******@t-online.de
Telefon: +492331404801
Mobil: +491711272626

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21-12-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Stornierung einer Parkplatzbuchung wurde das Geld nicht zurückgebucht. Auch nach mehrmaligen Anschreiben keine Rückmeldung. Kundenservice, eine reine Katastrophe. Nicht weit zu empfehlen.

3
Free2move
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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