Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei ihnen die Parkplatzbuchung mit der Buchungsnummer TCP-866593 am 10.12.2022 storniert.
Am 13.12.2022 ist der Betrag von meinem Konto in Höhe von 82,95 Euro abgebucht worden.
Bitte erstatten sie mir diesen Betrag. Danke
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******
Email: ******@t-online.de
Telefon: +492331404801
Mobil: +491711272626
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21-12-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-12-2022 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 11:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Stornierung einer Parkplatzbuchung wurde das Geld nicht zurückgebucht. Auch nach mehrmaligen Anschreiben keine Rückmeldung. Kundenservice, eine reine Katastrophe. Nicht weit zu empfehlen.
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