Unberechtigte Abbuchung vom Konto

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548145
  • 99
Anzeige

Sejr geehrte Damen und Herren, ich musste zu meinem Bedauern geststellen, dass sie sich unberechtigter Weise, an meinem Konto bedient haben.
Zum einen habe ich noch nie ein Auto über irgendeine App geleast und ich habe deffinitiv keine Kontodaten von mir an sie übermittelt. Ich bekomme unverzüglich mein Geld zurück ( 33,80€) oder ich zeige Free2move wegen betrugs an.
M. ******

Teilen

04-10-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 22:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
Free2move
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Free2move?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.