Sejr geehrte Damen und Herren, ich musste zu meinem Bedauern geststellen, dass sie sich unberechtigter Weise, an meinem Konto bedient haben.
Zum einen habe ich noch nie ein Auto über irgendeine App geleast und ich habe deffinitiv keine Kontodaten von mir an sie übermittelt. Ich bekomme unverzüglich mein Geld zurück ( 33,80€) oder ich zeige Free2move wegen betrugs an.
M. ******
Teilen
04-10-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.