Unberechtigte Abbuchung

  • 19 Okt 2023
  • #552657
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Von meinem Konto wurde am 01.09.2023 unberechtigt ein Beitrag über 16,85 Euro abgebucht.
Ich bitte Sie, mir diesen Betrag wieder zu erstatten, da ich keinen Service/Dienstleistung von Free2move GmbH in Anspruch genommen habe.

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19-10-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 19:27 Uhr


Auch auf mein zweimaliges Anschreiben hin bezüglich der unberechtigten Abbuchung von meinem Konto habe ich keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung bekommen.

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Free2move
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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