Freenet.de

freenet.de GmbH

Beschwerde schreiben

Freenet.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Freenet.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Freenet.de weiter.


47.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 55

Antwortquote

18.2%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

5/10

Freenet.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Freenet.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Freenet.de weiter.


Freenet.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Freenet.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Freenet.de senden

Kontaktdaten

freenet.de GmbH
Deelbögenkamp 4
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.freenet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Freenet.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Freenet.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Freenet.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Freenet.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Freenet.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Freenet.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Freenet.de per E-mail erreichen?

Du kannst Freenet.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@freenet.ag

Wie lautet die Adresse von Freenet.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Freenet.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

freenet.de GmbH
Deelbögenkamp 4
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Freenet.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Freenet.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Freenet.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 18.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Freenet.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.