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Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet.de Doppelte Kosten durch BCS Mobile GmbH

Finger weg! Ich habe noch nie so etwas erlebt. Wir wurden per Telefon geworben und ich fand es hat sich für unser Unternehmen wirklich gut angehört. Wir haben immer wieder betont, dass es wichtig sei in unserem neuen Vertrag wieder die Schweiz inkludiert zu haben, da wir sehr grenznah unseren Sitz haben. Immer wieder wurde gesagt, dass dies auch so sei, wir die Schweiz in vollem Umfang inkludiert haben und unsere Altkosten durch Gegenrechnungen aufgenommen werden. So weit so gut, wer möchte nicht weniger Geld für mehr Leistung bezahlen?! Nachdem wir dann alles abgeschlossen hatten war unser AP erstmal ewig im Urlaub und der Support teilte mir dann mit, dass die Schweiz nicht inkludiert sei, nachdem uns mehrfach die Kosten der Schweiz in Rechnung gestellt wurden. Uns wurde dann angeboten noch einen neuen Vertrag abzuschließen, damit wir die Schweiz inkludiert haben. Das dies aber absolut keinen Sinn macht, weil wir ja gerade schon neue Verträge abgeschlossen hatten, die nun 24 Monate laufen, interessiert hier nicht. Also neben den Altverträgen und den Neuverträgen wurde uns nochmal ein Neuvertrag angeboten. Nach Wochen haben wir dann unseren AP erreicht der uns in einem Gespräch auch nochmal mitteilte, dass die Schweiz natürlich inkludiert sei und sie uns die Kosten erstatten würden, die uns angefallen sind. Er würde alles klären und sich melden. Tja, leider ist dies nie passiert. Wir haben immer und immer wieder per Mail und per Telefon versucht BCS zu erreichen, aber diese stellen sich einfach nur doof und sagen sie sind dran. Entschuldung, aber so etwas dauert keine 5 Monate. Nun haben wir unsere Altverträge, die Neuverträge ohne die Schweiz, die wir so nicht gebrauchen können und BCS juckt es nicht. Also wirklich Finger weg! Die Wirtschaftlichkeitsrechnung war übrigens auch der größte Witz, den ich je gesehen habe. Wir zahlen nun effektiv zwei Verträge pro Person und haben den Salat.

Freenet.de Kan mich nicht Einlogen,lande immer bei altem Gekündigtem Vertrag

Alter Vertrag Vertragsnummer MC.230856647 Ende Mindestlaufzeit 30.03.2024 wird beim Einlogen Angezeigt ,habe aber am 7.05 2024 einen neuen Vertrag Auftragsnummer:160297431 bei euch Abgeschlossen! Kann mich aber leider nicht Einlogen.Da Anscheinend Benutzername und Passwort von mir Falsch!Bitte um Hilfe! Mfg O.******

Freenet.de Beschwerde über Ihren Partner BCS Mobile GmbH!

Wir können von einem Wechsel zu BCS leider nur abraten. Vorsicht ist vor allem geboten, wenn bestehende Verträge noch eine längere Laufzeit haben. Uns wurde telefonisch garantiert, dass diese auf ein absolutes Minimum heruntergefahren werden – sollte dies nicht möglich sein, solle ein Wechsel erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Dem war nicht so. Ohne weitere Information wurde alles in die Wege geleitet, und die alten Verträge sind so teuer wie immer. Wir bezahlen jetzt noch sehr lange doppelt. Als wir unseren Ansprechpartner, der uns das Ganze verkauft hat, damit konfrontiert haben, meinte der, er könne sich das alles gar nicht erklären. Aus Kulanz hat man uns einen kleinen Betrag als Gutschrift gewährt. Aber seitdem wir auf eine konkrete Aussage dazu bestehen, wie das alles passieren konnte, ist unser Ansprechpartner nicht mehr erreichbar und wir erhalten kein Feedback mehr auf unsere Mails. Klasse Service! Wichtig zu wissen: Egal, was am Telefon erzählt wird – die "Wirtschaftlichkeitsprüfung" ist immer dann positiv, wenn die künftige Ersparnis in den nächsten 48 (!) Monaten die Altlasten aus bestehenden Verträgen ausgleichen. Klar, man bezahlt monatlich weniger als bisher und irgendwann rechnet sich alles. Ob es deutlich mehr Sinn macht, mit dem Wechsel noch zu warten, wurde in unserem Fall völlig außer Acht gelassen und mit falschen Aussagen am Telefon untergraben. Wir waren hier schlecht beraten.

Freenet.de vertrag tel. 01711208156 elfr.ogniwek, geisberger weg 1, 94424 arnstorf

also: ich habe im monat märz x-mail von freenet bekommen, mein vertrag läuft aus, bitte verlängern -immer wieder. daraufhin habe ich angerufen, mein vertrag läuft ja erst im okt. aus. die dame meinte, dies ist gar kein problem. wir können jetzt schon den vertrag verlängern, der geht dann auch erst ab okt. problemlos über, wenn der alte vertrag v. o.k. alles gut. daraufhin habe ich die unterlagen des neuen vertrages bekommen vom 28.10.24 bis 27.10.26. mit einem neuen handy. nun muß ich feststellen, dass auf meinem kto. eine belastung über 41 euro war. nun habe ich angerufen, der herr meinte, ja.... ich habe ja im märz einen neuen vertrag abgeschlossen. daraufhin ist der alte vertrag ungültig und die sondernachlässe auch..der neue vertrag läuft erst ab okt. da muß ich nun monatlich bis okt. 42 euro bezahlen! ! dies kann doch nicht sein, nachdem mir zugesichert wurde bei vertragsabschluß im märz, dass ich wie bisher meine zahlungen zu leisten habe. sollte dies wirklich der fall sein, so ist dies irreführend und ich kündige dann fristlos. bzw. übergebe dies meinem anwalt. das handy ist noch nicht ausgepackt. dies werde ich dann sofort an sie zurücksenden. eine frechheit, mir im märz dauernd in den ohren zu liegen und den vertrag zu verlängern, mir zuzusichern es läuft wie bisher und nun soll ich 42 euro monatlich bezahlen! wirklich nicht! ich bin hier stinksauer! bitte um ihre antwort auf ******@yahoo.de mfg.

Freenet.de Vertrag einfach verlängert

Ich wollte mein Mobilfunkvertrag online fristgemäß kündigen! Nachdem ich alle wichtigen Angaben gemacht habe, sollte ich die Kündigung innerhalb von 14 Tagen telefonisch bestätigen. Da wurde ich nach dem Grund gefragt...man hat mir dann ein Angebot gemacht; worauf ich gesagt habe dass ich mir das gern erstmal schwarz auf weiß ansehen möchte und zwei Nächte darüber schlafen möchte. Man sendete mir nicht nur ein Angebot, sondern gleich die Auftragsbestätigung für eine Vertragsverlängerung. Was sind das denn für linke Methoden? Ich bin stocksauer. Hat freenet sowas wirklich nötig? Ich muss Widerspruch einlegen: schriftlich. ich habe emotionalen Stress und binde mir zusätzlich Zeit an die Backe. Kotz.... ich bin mir nicht sicher ob ich weiter Kunde bei freenet bleiben möchte nach dieser Aktion

Freenet.de Weigerung eine Vertrag umzuschreiben wegen Todesfall

Obwohl ich Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zugeschickt haben, weigert sich Freenet den Vertrag umzuschreiben. Trotzdem weigern Sie sich beharrlich, unter Ausschluss jegliche Kundenservice, mich zu unterstützen. Das habe ich bisher weder bei Behörden, Versicherungen, 1 &1, usw. erlebt. Der bisheriger Vertragspartner Andreas ****** von der Andreas & Winfried ****** GbR ist VERSTORBEN. Es ist schon eine bodenlose Frechheit dass Freenet sich weigert eignen Teil des Vertrages zu terminieren und stattdessen Grundgebühren für eine TOTEN zu beziehen Den anderen Vertragspartner Herrn Winfried ****** können Sie gerne kontaktieren. Winfried ****** Sossenheimer Weg 46 65824 Schwalbach Nun werde ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Ombudsmann einlegen denn Freenets einziges Motiv ist es offensichtlich aus einen TOTEN PROFIT zu erzielen. Eine Meldung an geeignete Medienforen werde ich ebenfalls vornehmen.

Freenet.de Digitales Service Paket

Nach einem Anruf von freenet wurde mir einfach das Digitale Service Paket dazu gebucht. Ich habe das nicht bestellt und das auch mehrfach im Gespräch deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Es erschien einfach auf meiner Rechnung. Es wurde telefonisch versprochen,das sofort wieder raus zubuchen, was aber nicht geschehen ist. Man wird hier einfach über den Tisch gezogen. Das sind einfach betrügerische Machenschaften von diesem Unternehmen. ich habe auch schon gekündigt und werde den Anbieter wechseln.

Freenet.de Es werden 2mal in Monat Gebühren abgerechnet

17.11. 2023. 2,93€ 27.11.2023. 11,98€ 19.12.2023. 10,99 27.12.2023. 11,08 18.01.2024. 13,72 € 26.01.2024 17,72€ 19.02.2024 15,98€ 26.02.2024. 14,98€ 25.03.2024. 10,79€ 19.03.2024. 2,58€

Freenet.de keinen Telefonempfang seit über 3 Wochen

Ich habe seit über 3 Wochen keinen Empfang oder nur ganz schlechten Empfang auf meinem Handy , das ich überwiegend geschäftlich nutze. Es kann nicht sein das man für eine Leistung bezahlen muss, die man nicht hat. Ich erwarte von Ihnen das ich hier mindestens eine Gutschrift über den Zeitraum (wir wissen nicht wie lange das so noch geht) erhalte und das wir bald wieder volle Leistung haben. Meine Kunden haben diesbezüglich kein Verständnis mehr. ****** ******

Freenet.de Kostenrückerstattung - unberechtigte Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Angebot waipu.tv vom 25.01.24 wurde von mir nicht aktiviert! Somit bitte ich um Kostenrückerstattung in Höhe von 11,70 Euro ( 1,72 Euro und 9,98 Euro) auf mein Konto.

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