keinen Telefonempfang seit über 3 Wochen

  • 28 Mär 2024
  • #594112
  • 49
Anzeige

Ich habe seit über 3 Wochen keinen Empfang oder nur ganz schlechten Empfang auf meinem Handy , das
ich überwiegend geschäftlich nutze. Es kann nicht sein das man für eine Leistung bezahlen muss, die man
nicht hat. Ich erwarte von Ihnen das ich hier mindestens eine Gutschrift über den Zeitraum (wir wissen nicht wie lange das so noch geht) erhalte und das wir bald wieder volle Leistung haben. Meine Kunden haben diesbezüglich kein Verständnis mehr.

****** ******

Teilen

28-03-2024 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.