Beschwerde über Ihren Händler BCS Mobile GmbH wegen Betrug!

  • 05 Dez 2023
  • #566403
  • 320
Anzeige

Guten Tag,
mich hatte ein Vertreter der BCS Mobile telefonisch kontaktiert. Er hatte mir den Vorschlag
unterbreitet, meinen Mobilfunkvertrag zu optimieren. Gleich Konditionen für weniger monatlichen
Beitrag. Ich stimmte einem Meeting zu. Dort erklärte er mir, dass BCS mit Vodafone (meinem bis dato
Mobilfunkanbieter) zusammenarbeiten würden und ich problemlos meinen Vertrag zu BCS Mobile
verschieben könnte. Ich würde meine Nummer mitnehmen und hätte einen attraktiven Business
Account und direkte Ansprechpartner plus sofortigem Support. Für mich stand außer Frage, dass ich
Mein Vertrag somit übernommen wird.
Schwerpunkt nun, warum ich hier unlauteren Wettbewerb und Betrug sehe, ist dass diese besagte
Wirtschaftlichkeitsvereinbarung niemals Thema war. Ich wurde nämlich stutzig, da ich weiterhin
Rechnungen von Vodafone erhielt. Auf meine Anfrage bei BCS Mobile wurde mir daraufhin diese
Thematik "Wirtschaftlichkeitsvereinbarung" schriftlich erklärt. In keinem der Gespräche wurde dies
deutlich gemacht. Ich habe also einen weiteren Vertrag abgeschlossen, zusätzlich zu meinem
Vodafone Vertrag. Mir wurde aber immer klar suggeriert, ich würde den Vertrag zu BCS Mobile
wechseln. Also quasi übernehmen die den Vertrag aufgrund der Kooperation mit Vodafone. Ich habe
nun aber zwei Verträge, für die ich zahlen muss. Ich kann aber meinen Vodafone Vertrag gleichzeitig
nicht nutzen, da ich für beide Verträge die gleiche Nummer nutze.
Auch in der Wirtschaftlichkeitsvereinbarung, die ich mir nochmal durchgelesen habe, kann ich nicht
herausnehmen, dass ich nun Besitzer von 2 Verträgen bin.

Ich kann diese Methoden nicht unterstützen und finde es eine Frechheit von BCS so auf Vertragsfang zu gehen!

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.