Portierung von Rufnummer

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  • 24 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe beim Antrag bereits angegeben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte.
Habe beim Kundenservice angerufen, mir noch einmal telefonisch bestätigen lassen, dass es bei Ihnen bereits im System eingetragen ist.
Der alte Vertrag auch bei Ihnen ging bis zum 20.10.23, der neue Vertrag auch wieder bei Ihnen ab dem 21.10.23. Die Umstellung sollte gleich darauffolgende Wochentag erfolgen, was nicht geschehen ist.

Ehrlich gesagt wundert mich das bei Ihnen gar nicht, weil Ihr Telefonische Kundenservice sehr schlecht ist. Ihre Mitarbeiter haben mir bisher immer falsche Auskünfte gegeben.
Heute ist der 24.10.23 ich musste mehrfach bei Ihnen anrufen. Nun sagt Ihre Mitarbeiterin Frau Peschkova, dass ich noch einen Antrag ausfüllen muss damit die Portierung erfolgen kann.

Hätten Ihre anderen Mitarbeiter mir das nicht vorher mitteilen können. Sie wird mir diesen Link per Mail und per SMS senden, damit ich den Antrag ausfülle.
Ich bezweifele, dass ich überhaupt einen Link bekommen werde.
Der Mitarbeiter heute morgen um 8.00 Uhr hat mir auch gesagt, er würde mir eine E-Mail senden. Bisher nichts angekommen...
Nach dem ich den Antrag ausfülle, sollte es noch einmal 3-4 Tage mit der Portierung dauern.
Habe ehrlich gesagt keine Worte mehr zu Ihrem miserablen Kundenservice.
Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter richtig ein.

Hochachtungsvoll

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07-11-2023 um 20:41 Uhr


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