Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von Freenet bekommen, wo mir der Posten LTE 100 Mbit/s Option aufgedrängelt werden sollte. Ich habe dem nicht zugestimmt. Nun sehe ich die Kosten auf meiner Rechnung. Ich bitte Sie , dass die LTE 100 Mbit/s Option unverzüglich aus der Rechnung und dem jetzigen Vertrag herausgenommen wird. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung, vielen Dank!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2023 um 13:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert, bin zu freienden. Vielen Dank euch auch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.