Handyvertrag Vodafone green LTE 20 GB Aktion

  • 08 Jan 2024
  • #574730
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 3.12.2023 ihr o.a. Angebot im Internet entdeckt und mich dazu entschlossen, 2 Verträge abzuschließen. Leider war das Abschliessen über Internet nicht möglich, da immer das Abgleichen mit dem Foto nicht anerkannt wurde. Nach diversen Versuchen (8) habe ich aufgegeben .
Am 4.12.2023 bin ich dann in den Mediamarkt gefahren und habe dort, unter Hinweis auf das o.a. Angebot,
2 Verträge abgeschlossen. Wie sie selbst wissen, beinhaltete der jeder Vertrag einen Wechselbonus in Höhe
von 50,00 Euro.
Der Verkäufer, hat mir gesagt, wenn der Wechsel stattgefunden hat, kann ich unter 22234 den Wechselbonus,
wie auch im Angebot beschrieben, beantragen.
Den Wechselbonus habe ich nun beantragt, und mir wurde heute mitgeteilt, in ihrem Tarif ist kein Wechselbonus
vorgesehen, dies kann nur ein Versehen sein.
Ich bitte sie, mir den Wechselbonus , wie auch im Angebot, zu gewähren.
Mit freundlichem Gruß
Lambert ******

Teilen

08-01-2024 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.