Rechnungen nach erfolgter Kündigung

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469165
  • 243
Anzeige

Ich habe mein freenet Konto gekündigt und von der Hotline die Bestätigung erhalten das alles okay sei. Nun schickt freenet weiterhin Rechnungen und tut so als sei der Smartphone Account immer noch gültig. Eine gültige E-Mail Adresse gibt die Firma nicht an und Vereinbarungen die übers Telefon getroffen wurden waren in meinem Fall nicht eingehalten worden.

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 10:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst lange muesam, danach gut.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.