Vertrag Barbara Manfrast Kd. MC.1208065340

  • 30 Jan 2024
  • #580618
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ******. Ich bin selber Kunde bei Ihnen und habe für meine
Lebensgefährtin Barbara Manfrast einen Handyvertrag vor ca. 2 Wochen bei
Ihnen abgeschlossen. Ihre Kundennummer ist MC.1208065340. Sie ist am
01.12.1956 geboren. Wir haben relativ schnell von Ihnen das Schreiben mit der
Bestellnummer 4029851156 und der Sim- Karte mit der Endnummer 7146
bekommen. Seitdem geht leider nichts mehr. Das Handy lässt sich mit angegebenen
Pin 5012 und der Puk nicht entsperren. Nach unzähligen Telefonaten hat man uns
mehrfach versprochen, dass wir eine neue SimKarte bekommen. Doch es kommt
nichts. Immer wieder wird uns ein Rückruf von einem Service- Mitarbeiter versprochen,
der sich auskennt. Tatsächlich haben wir mehrere Rückrufe von völlig ahnungslosen
Mitarbeitern bekommen, die unseren Fall überhaupt nicht kannten! Wir bitten dringend um Hilfe. Meine Lebensgefährtin kann ihr Handy schon fast 2 Wochen benutzen.
Wir sind entsetzt, dass uns nicht kompetent geholfen wird.

Teilen

30-01-2024 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.