vertrag tel. 01711208156 elfr.ogniwek, geisberger weg 1, 94424 arnstorf

  • 29 Apr 2024
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also: ich habe im monat märz x-mail von freenet bekommen, mein vertrag läuft aus, bitte verlängern -immer wieder. daraufhin habe ich angerufen, mein vertrag läuft ja erst im okt. aus.
die dame meinte, dies ist gar kein problem. wir können jetzt schon den vertrag verlängern, der geht dann auch erst ab okt. problemlos über, wenn der alte vertrag v. o.k. alles gut.
daraufhin habe ich die unterlagen des neuen vertrages bekommen vom 28.10.24 bis 27.10.26. mit einem neuen handy.
nun muß ich feststellen, dass auf meinem kto. eine belastung über 41 euro war. nun habe ich angerufen, der herr meinte, ja.... ich habe ja im märz einen neuen vertrag abgeschlossen. daraufhin ist der alte vertrag ungültig und die sondernachlässe auch..der neue vertrag läuft erst ab okt. da muß ich nun monatlich bis okt. 42 euro bezahlen! ! dies kann doch nicht sein, nachdem mir zugesichert wurde bei vertragsabschluß im märz, dass ich wie bisher meine zahlungen zu leisten habe. sollte dies wirklich der fall sein, so ist dies irreführend und ich kündige dann fristlos. bzw. übergebe dies meinem anwalt. das handy ist noch nicht ausgepackt. dies werde ich dann sofort an sie zurücksenden. eine frechheit, mir im märz dauernd in den ohren zu liegen und den vertrag zu verlängern, mir zuzusichern es läuft wie bisher und nun soll ich 42 euro monatlich bezahlen! wirklich nicht! ich bin hier stinksauer! bitte um ihre antwort auf ******@yahoo.de mfg.

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