Nicht gewünschtes Zusatzprodukt

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461429
  • 372
Anzeige

Mir wurde von freenet telefonisch ein Zusatz Produkt zu meinem bestehenden Mobilfunk Vertrag angeboten. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich kein Abo wünsche, welches mit Kündigungsfristen verbunden ist. Der Vertrag wurde trotzdem geschlossen und jeden Monat munter abgebucht, bis es mir bei Durchsicht der Rechnungen aufgefallen ist.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 18:57 Uhr


Schade, dass es überhaupt keine Reaktion gibt. Freenet scheint es egal zu sein, ihre Bestandskunden zu verärgern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter scheinen nur an der Provision interessiert zu sein und das Unternehmen zeigt kein Interesse an Kunden Beschwerden.

2
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.