Verträge zu Waipu.tv und Entertainment ohne mein Zutun

  • 24 Jan 2024
  • #578981
  • 75
Anzeige

Im April 2023 wurden von Freenet 2 Verträge in meinem Kundenkonto eingetragen, die ich weder bestellt hatte bzw. zu denen ich keinerlei Hinweise von Freenet bekommen habe. Seitdem hat Freenet 9,98 EUR von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich dafür eine Rechnung bekommen habe. Mein Konto ist dort bekannt, weil dort Mobilfunktarife habe. Auf der monatlichen Sammelrechnung tauchen die 2 Zusatzverträge nicht auf. Mir fiel der Betrag wegen der kleinen Summe erst jetzt auf. Ich habe die Verträge vorsorglich sofort gekündigt. Man weigert sich dort aber, mir die bisher zu Untrecht abgebuchte Summe in Höhe von 88,53 EUR zu erstatten.

Teilen

24-01-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.