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Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet Mobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet Mobile Beschwerde gegen die unseriösen Methoden Ihres Partners BCS Mobile GmbH!

Die Verträge in Ihrem hause wurde zu sofort abgrechnet, was bedeutet, statt der monatlichen Rechnung von ca. 50 €, gab es nun eine Abschlussrechnung von 730 €. Zeitgleich wurden die Verträge durch Ihren Vertriebspartner neu abgeschlossen, damit dieser wohl neue Provision erhält? Bitte diesen Vorgang an die Freenet-Betrugsabteilung übergeben, es kann sicherlich nicht in Ihrem Interesse sein solche Machenschaften zu untrstützen. Der wirtschaftliche Schaden ist für alle nicht tragbar.

Freenet Mobile Kündigung zum 31.03.

Mein Mobilfunkvertrag wurde aus unersichtlichen Gründen zum 31.03. Gekündigt. Das ist schon die erste fragwürdigkeit. Aber es kommt noch besser, am 31.03. Um 0uhr wurde die Karte deaktiviert. Laut vertragsrecht hätte die Karte bis 31.03. 23 Uhr 59 Minuten aktiv bleiben müssen. Darauf hub habe ich die Hotline angerufen, wo ich mich 2 mal mit Namen Vertragsunterzeichnung und Geburtsdatum verifizieren musste. Ich habe mein Problem geschildert, worauf es hies die Karte wird im laufe des Tages abgeschaltet, was ich aber verneint habe, da sie pünktlich um 0 Uhr deaktiviert wurde. Ich habe der Dame versucht klar zu machen, das ich die Karte diesen Tag noch benötige, habe ich auch nur zur Antwort bekommen, sie kann sie nicht aktivieren. Sie wollte mir noch eine Story von ihren letzten 5 Jahren bei freenet erzählen, worauf ich sagte, das mich das nicht interresiere und eine lösung für mein heutiges Problem von freenet fordere. Darauf hin legte sie einfach auf. Das nenne ich eine TOP Service Also kann man nur empfehlen nicht zu Freenet zu gehen und wenn doch, gut aurzupass3n, das man nicht in solche Situationen kommt.

Freenet Mobile Beschwerde gegen BCS Mobile GmbH wegen Täuschung

Leute Finger weg, oder besser Hörer sofort auflegen, wenn euch jemand von dieser Firma anruft. Ich bin reingefallen, da mir der Kundenbetreuer Herr Wagner einen sehr seriösen Eindruck machte. Aber die Versprechungen im Verkaufsgespräch und die Realität liegen ungefähr so weit auseinander wie Himmel und Hölle. Es wurde Versprochen einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. In Wirklichkeit ist jedes Mal eine andere Person am Telefon, die nimmt den Sachverhalt auf und das war’s dann leider. Es wurde versprochen zeitnah ein Handy zu liefern, wie bei meinem Vodafone Vertrag. In Wirklichkeit kann man jetzt gegen zusätzliche Bezahlung Geräte mieten. Der Verlust beträgt somit zusätzlich 1800,--€ pro Jahr, denn bei Vodafone hätte ich pro Jahr ein Gerät umsonst bekommen. Also sind somit alle neuen Verträge schlechter als die Alten, denn bei den neuen Verträgen wurde einfach das Datenvolumen gekürzt. Es wurde versprochen, dass die weiter anfallenden Kosten beim Bestandsanbieter am Anfang der neuen Laufzeit in einem Einmalbetrag erstattet werden. In Wirklichkeit bleibt man auf den Kosten sitzen. Versprochen wurde außerdem eine Ersparnis von ca. 4000,--€ innerhalb von 4 Jahren. Real habe ich aber zurzeit ca. gute 400,--€ Mehrkosten im Monat. Mittlerweile warte ich wieder seit dem 28.11.2023 bis heute, also 15 Wochen, auf einen Rückruf von dem Berater der die Fehler bei meinem Vertrag erkannt hat und mir, nach Rücksprache mit seinem Chef, ein geänderten Vertragsvorschlag mitteilen wollte. Mir sieht es hier so aus als ob die hier angegebenen 5 Sterne Rezensionen gekauft sind und die Antwort vom Inhaber ist auch immer dieselbe. Ich werde alle Verträge kündigen und freue mich schon auf den Tag an dem ich wieder zur Telekom und Vodafone zurück kann. Mit dem Verein BCS und Freenet will ich nichts mehr zu tun haben.

Freenet Mobile Illegale Abbuchung von Konto unseres gemeinnützigen Vereins

Seit Aug 2023 wurden von unserem Vereinskonto illegal Abbuchungen getätigt! Wir haben keine Abbuchungsgenehmigung an freenet erteilt und sind kein Kunde Ihres Unternehmens. Um eine Anzeige Unsererseits zu vermeiden, kontaktieren sie uns unverzüglich Es handelt sich um einen Gesammtbetrag zu drei verschiedenen Kundennummern von 1318,65 €. Bitte sendnen sie die illegalen Abbuchungen unverzüglich zurück auf unser Konto. Die im Konto angegebenen Kundennummern um die es sich handelt sind: - KdNr 1203686140 - KdNr 1201279081 - KdNr 1201238186

Freenet Mobile Beschwerde wegen Täuschung gegen Ihren Partner BCS Mobile GmbH!

Leute Finger weg, oder besser Hörer sofort auflegen, wenn euch jemand von dieser Firma anruft. Ich bin reingefallen, da mir der Kundenbetreuer Herr Wagner einen sehr seriösen Eindruck machte. Aber die Versprechungen im Verkaufsgespräch und die Realität liegen ungefähr so weit auseinander wie Himmel und Hölle. Es wurde Versprochen einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. In Wirklichkeit ist jedes Mal eine andere Person am Telefon, die nimmt den Sachverhalt auf und das war’s dann leider. Es wurde versprochen zeitnah ein Handy zu liefern, wie bei meinem Vodafone Vertrag. In Wirklichkeit kann man jetzt gegen zusätzliche Bezahlung Geräte mieten. Der Verlust beträgt somit zusätzlich 1800,--€ pro Jahr, denn bei Vodafone hätte ich pro Jahr ein Gerät umsonst bekommen. Also sind somit alle neuen Verträge schlechter als die Alten, denn bei den neuen Verträgen wurde einfach das Datenvolumen gekürzt. Es wurde versprochen, dass die weiter anfallenden Kosten beim Bestandsanbieter am Anfang der neuen Laufzeit in einem Einmalbetrag erstattet werden. In Wirklichkeit bleibt man auf den Kosten sitzen. Versprochen wurde außerdem eine Ersparnis von ca. 4000,--€ innerhalb von 4 Jahren. Real habe ich aber zurzeit ca. gute 400,--€ Mehrkosten im Monat. Mittlerweile warte ich wieder seit dem 28.11.2023 bis heute, also 5 Wochen, auf einen Rückruf von dem Berater der die Fehler bei meinem Vertrag erkannt hat und mir, nach Rücksprache mit seinem Chef, ein geänderten Vertragsvorschlag mitteilen wollte. Mir sieht es hier so aus als ob die hier angegebenen 5 Sterne Rezensionen gekauft sind und die Antwort vom Inhaber ist auch immer dieselbe. Ich werde alle Verträge kündigen und freue mich schon auf den Tag an dem ich wieder zur Telekom und Vodafone zurück kann. Mit dem Verein BCS und Freenet will ich nichts mehr zu tun haben.

Freenet Mobile Verkauf eines falschen Vertrages samt Handy

Ich habe am 31.01.2024 im Freenet Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen und ein neues Handy bekommen. Man hat mich allerdings total falsch verstanden und so kam ein völlig falscher Vertrag mit einem falschen Gerät zustande. Ich wollte für mich einen Vertrag, der mir mindestens 100 GB und 5G bietet mit einem Xiaomi 13t oder 13t pro. Es hätte auch ein Samsung Galaxy S24 sein können. Stattdessen bekam ich einen Vertrag, der zwar 5G ist, aber mir nur 70GB bietet mit einem Google Pixel 8. Es ist außerdem das falsche Netz. Ich will Vodafone, nicht Telefonica. Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass der neue Vertrag, statt am 27.02.2024 bereits am 20.02.2024 ohne mein Wissen aktiviert wurde und eine entsprechende hohe Rechnung erhalten. Mein aktueller Vertrag endet erst a 27.02.2024. Ich habe den Vertrag bereits mehrfach gekündigt und warte jetzt auf eine Antwort. An dem Handy besteht keinerlei Interesse, sodass ich dies am liebsten zurück geben würde. Lässt sich da was für mich machen, dass ich aus dem Vertrag rauskommen kann? Der Preis ist mir viel zu teuer, wenn man bedenkt, was mir nur geboten wird. Ich zahle nicht über 50 Euro für einen völlig falschen Vertrag. Ich habe klar im Shop gesagt, was ich haben will und man hat mich völlig falsch verstanden. Als ich erneut dort war, um zu erfahren, ob wenigstens ein Netzwechsel möglich ist, wurde mir versichert, dass man sich darum kümmert. Als ich heute die völlig überhöhte Rechnung bekommen habe, musste ich sehen, dass sich gar nichts geändert hat. Man hat mir aber zugesichert, dass ich wenigstens statt O2 das Vodafone Netz bekomme. An Vodafone liegt mir viel, da ich jetzt auch erfahren habe, dass ich im Sommer die Kabelgebühren selbst zahlen muss und deshalb gern einen Kombi Vertrag haben will.

Freenet Mobile Anschriftenermittlung Freenet

Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der Rechnung meines Vertrages war meine Adresse vermerkt, somit lag ihnen die korrekte Adresse vor, um zukünftige Schreiben zu versenden. Ich wollte meine Adresse online abändern, es war aber bereits die richtige Adresse vermerkt. Hier liegt daher kein Fehler meiner Seits vor. Hiermit widerspreche ich den Betrag von 20,9664€ für die Anschriftenermittlung, aus der Rechnung für den Zeitraum 1.02.2024 - 29.02.2024, in vollem Umfang! Ich bitte sie den Betrag in voller Summer wieder auf mein Konto zu überweisen. Ansonsten werde ich rechtlich vorgehen müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Freenet Mobile Abofalle Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Das von der Firma Klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich NIE bestellt oder Aktiviert, NIE benutzt und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Hier wurde mir seit 01.08.2023, 4,99€ monatlich abgezogen. Zuerst habe ich den Kosteneinzug auf dem Konto gar nicht bemerkt, bis ich mich nach ein paar Monaten wunderte, warum klarmobil mir jetzt monatlich 4,99€ abzieht. Ich habe NIE diese Abos abgeschlossen und fordere, dass die SOFORT gekündigt werden und die abgebuchten Beträge zurückerstattet werden, Ich WILL MEIN Geld zurück und möchte keine weiteren Werbeanrufe von Klarmobil mehr bekommen. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt! Anderenfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen den Klarmobil einzuleiten. haben niemals einen Vertrag abgeschlossen bzw. zugestimmt, und auch keine Unterlagen darüber. Darin standen auch Zugangsdaten zu Norton, jedoch habe ich mir den Account nie angelegt. Nun werden mit von klarmobil monatlich 4,99€ abgezogen. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt! Ich haben dann in mein Online Postfach geschaut. Hier bekam ich einen Vertrag zugeschickt, den ich anscheinend abgeschlossen haben soll. Darin standen auch Zugangsdaten zu Norton, jedoch habe ich mir einen solchen Account nie angelegt. Ich habe weder mit einem Mitarbeiter von Klarmobil telefoniert noch irgendetwas abgeschlossen oder zugestimmt. Ich habe nie etwas bestätigt, oder unterschrieben. Weder schriftlich noch telefonisch. Hier liegt eine klare Kostenfalle/Abzocke vor. Dieses Produkt wurde mir zu meinem Vertrag zusätzlich angerechnet, obwohl ich es nie akzeptiert habe. Ich fordere Klarmobil auf, dass das Abo umgehend gekündigt wird und ich das Geld der letzten Monate gutgeschrieben bekomme. Sollte dies nicht zeitlich passieren, wende ich mich sofort an die Verbraucherzentrale.

Freenet Mobile Verträge zu Waipu.tv und Entertainment ohne mein Zutun

Im April 2023 wurden von Freenet 2 Verträge in meinem Kundenkonto eingetragen, die ich weder bestellt hatte bzw. zu denen ich keinerlei Hinweise von Freenet bekommen habe. Seitdem hat Freenet 9,98 EUR von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich dafür eine Rechnung bekommen habe. Mein Konto ist dort bekannt, weil dort Mobilfunktarife habe. Auf der monatlichen Sammelrechnung tauchen die 2 Zusatzverträge nicht auf. Mir fiel der Betrag wegen der kleinen Summe erst jetzt auf. Ich habe die Verträge vorsorglich sofort gekündigt. Man weigert sich dort aber, mir die bisher zu Untrecht abgebuchte Summe in Höhe von 88,53 EUR zu erstatten.

Freenet Mobile Stornierung von Sonderoptionen im Handyvertrag

Im Freenetshop wurde beim neuen Handykauf und Übernahme des bestehenden Handyvertrages vom Freenetmitarbeiter ohne mein Wissen und Einverständnis 2 zusätzliche Sonderbuchungen in den Vertrag eingebracht. Der von mir kontaktierte Mitarbeiter behauptet nun diese Buchungen erst 8 Monate vor Handyvertragsablauf herausnehmen zu können . Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgen die Abbuchungen für diese Sonderoptionen im Vertrag weiter. Nach Auskunft von Freenet kann nur der Mitarbeiter diese Sonderoptionen stornieren. Mit dieser Lösung bin ich nicht einverstanden und habe daher die bereits abgebuchten Kosten für die Sonderoptionen von der Bank zurückholen lassen. Gibt es einen anderen Weg zur Stornierung der Sonderoptionen/Kostenrechnungen.

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