Beschwerden gegen Mitarbeiterin

  • 08 Nov 2023
  • #558194
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute den 08.11.2023 um 08.59 Uhr habe ich eine aufgezeichnete telefonische Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin ( unbekannte Name, dass Sie sich nicht vorstellen möchte um mich beschweren zu können). Ihre Mitarbeiterin habe das Gespräch unterbrochen, sie sei sehr frech und nicht hilfsbereit im Gespräch.
Es ging um eine Vertragsverlängerung 11/2022 sowie 2 zusätzliche Optionen welche von mir ab Oktober 2022 nicht mehr gewünscht worden sei und trotzdem weitergelaufen sind.Ich bitte so schnell wie möglich das aufzuklären, sonst werde ich mit einem Anwalt Kontakt aufnehmen müssen.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.