Unhöflich und lästig

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537637
  • 179
Anzeige

Mein Vertrag läuft bald aus. Vor einiger Zeit rief ich an und wollte mir anhören, was mir für eine Vertragsverlängerung geboten werden könnte. Alles was man mir bot, war total überteuert und ich sagte, dass ich dann wohl kündigen müsste. Die Antwort darauf lautete: „Ja, dann ist das eben so.“ Ich habe nun bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen und habe die Kündigung vormerken lassen und direkt angerufen, um mir die Kündigung bestätigen zu lassen. Mir wurde wieder versucht etwas teures anzudrehen. Ich sagte daraufhin, dass ich bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte. Nun wurde ich richtig lästig dazu ausgehorcht, wo das denn wäre usw. Ich äußerte mich nicht dazu. Es ging eine Weile hin und her. Als Herr Kosta Ranow merkte, dass er auf Granit biss, meinte er, er macht nun die Kündigung fertig, aber ich darf keinesfalls auflegen. Minutenlang Stille folgte, aber ich blieb dran. Es wurde wohl gehofft, dass ich auflege und die Kündigung damit hinfällig wäre. Dann bestätigte mir Herr Ranow, dass die Kündigung nun fertig wäre. Warum ich nun minutenlang am Telefon bleiben sollte… ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich kann den Service überhaupt nicht empfehlen.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, Unhöflich, Inkompetent

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.