Freenet ignoriert fristgerechte Kündigung

  • 09 Mär 2023
  • #472784
  • 217
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habe im Oktober 2022 meinen Vertrag zum 01.12.2022 Laufzeit 1 Monat. Kündigungseingang wurde mir per mail bestätigt, das Geld wurde aber trotzdem immer weiter abgebucht. Mehrfach im Kundencenter angerufen, fall geschildert. Antwort des Mitarbeiters: nö, hier is nix.
Doch habe ich schriftlich erhalten, kann ich Nachweisen, steht Kündigung eingegangen, mit Datum und allem drum herum.

MA: nö, schreiben Sie ne mail.

Mail mit besagtem Kündigungseingang im Anhang geschrieben und zur rückwirkenden Erstattung aufgefordert.

Habe diesmal Brief erhalten, Kündigung für den 31.3 vorgemerkt. Keine Bezugnahme auf meine Mail, was da schief gelaufen ist, was mit der Rückerstattung ist.
Erneut angerufen, erneut nur: keine Ahnung...

Rechtschutzberatung informiert, und habe jetzt meine SEPA Mandate zurückgerufen, da es nur 2 Monate rückwirkend möglich ist, habe ich jetzt das ganze über die Rechtschutzversicherung laufen lassen. Das erste mal, dass ich seit 19 Jahren diese Versicherung in Anspruch nehme.

Leute lasst die Finger von den Freenet Verträgen.

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