Abofalle Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

  • 16 Feb 2024
  • #584697
  • 77
Anzeige

Das von der Firma Klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich NIE bestellt oder Aktiviert, NIE benutzt und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Hier wurde mir seit 01.08.2023, 4,99€ monatlich abgezogen. Zuerst habe ich den Kosteneinzug auf dem Konto gar nicht bemerkt, bis ich mich nach ein paar Monaten wunderte, warum klarmobil mir jetzt monatlich 4,99€ abzieht.

Ich habe NIE diese Abos abgeschlossen und fordere, dass die SOFORT gekündigt werden und die abgebuchten Beträge zurückerstattet werden, Ich WILL MEIN Geld zurück und möchte keine weiteren Werbeanrufe von Klarmobil mehr bekommen. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt! Anderenfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen den Klarmobil einzuleiten. haben niemals einen Vertrag abgeschlossen bzw. zugestimmt, und auch keine Unterlagen darüber. Darin standen auch Zugangsdaten zu Norton, jedoch habe ich mir den Account nie angelegt. Nun werden mit von klarmobil monatlich 4,99€ abgezogen. Ich habe diesem kostenpflichtigen Abo nie zugestimmt!

Ich haben dann in mein Online Postfach geschaut. Hier bekam ich einen Vertrag zugeschickt, den ich anscheinend abgeschlossen haben soll. Darin standen auch Zugangsdaten zu Norton, jedoch habe ich mir einen solchen Account nie angelegt. Ich habe weder mit einem Mitarbeiter von Klarmobil telefoniert noch irgendetwas abgeschlossen oder zugestimmt. Ich habe nie etwas bestätigt, oder unterschrieben. Weder schriftlich noch telefonisch. Hier liegt eine klare Kostenfalle/Abzocke vor. Dieses Produkt wurde mir zu meinem Vertrag zusätzlich angerechnet, obwohl ich es nie akzeptiert habe. Ich fordere Klarmobil auf, dass das Abo umgehend gekündigt wird und ich das Geld der letzten Monate gutgeschrieben bekomme. Sollte dies nicht zeitlich passieren, wende ich mich sofort an die Verbraucherzentrale.

Teilen

16-02-2024 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.