Nicht gewünschte Zusatzprodukte dazu gemacht

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #465956
  • 181
Anzeige

Ich habe einen Vertag mit Handyservice abgeschlossen was über Freenet läuft, nun merkte ich das ich immer zwei Rechnung erhalte und auch von meinen Konto abgeht. Ich rief mehrmals an. Jetz bekam ich wieder eine Rechnung wo ich heut in einer Freenet Shop war wo sie mir erklärten das ich das und das bezahle ( Unterlagen sende ich Ihn zu ) also sachen die ich nie vereinbart habe. Jetzt wollen sie noch für den Abschluß ( Kündigung ) noch mals geld haben Abschlu-Betrag. Jetzt ist schluß mit lustig. Ich mchte as ganze Geld was mir ohne Einverständnis abgezogen habe wieder auf mein Konto

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 15:26 Uhr


Es wurde mir mitgeteilt das ich was ich nicht vereinbart habe gut geschrieben auf mein Konto, ich sehe bis heut noch nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation 24 sehr gut............. aber Freenet mobil schlecht erst nach meiner Reklamation 2x kam eine Reaktion

2
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.