Abzocke?

  • 02 Dez 2023
  • #565466
  • 93
Anzeige

Ich bin seit 2003 Kunde
Wie kann es sein, daß eine Erweiterungsoption im Vertrag ohne Hinweis eine zweijährige Vertragsbindung bedeutet? Ich bekomme am Telefon Zusagen, sich zu kümmern, und erhalte postalisch doch nur Bestätigung von Dingen,die ich ausdrücklich nicht wünsche.
Ich wusste außerdem nicht, daß bereits zwei Verträge existieren!
Ich möchte nicht mehr Ihr Kunde sein,und wünsche hiermit ausdrücklich die Kündigung aller laufenden Verträge über Talkline :
MFnr: 01718752757
Kund.nr SP 1100628923
Vertragsnr.300508919
Berarb.nr 6294
zugleich bekomme ich zweimal dasselbe Schreiben von unterschiedlichen Mitarbeitern?
Sollte ich nicht bis 31.12.23 Ihre Kündigungsbestätigung erhalten , gebe ich die Unterlagen an meinen Rechtsberater weiter.
Ich bin sehr enttäuscht,was aus Ihrem Unternehmen geworden ist!
Mfg S.******

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.