Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freizeitbad Riff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachtrag: Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick wurde von mir am 19.03.23 per E-Mail informiert ,über die falsche Abrechnung ,statt Kinderpreis zum Erwachsenen Preis das Tagesticket abgerechnet. Leider hat das Freizeitbad es nicht nötig , zu den Sachverhalt zu antworten. Aus diesem Grund versuche ich es nochmals über Reklamation 24.
Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 Tagestickets für Erwachsene. Die Kinder hatten sich dann beim Baden unterhalten ,wieso sie diesmal so viel bezahlt hatten , denn sie sind oft Besucher des Freizeitbades Riff . Nun frag ich mich, warum die Kassiererin im Riff bei Kindern falsch abrechnet . Vielleicht nach dem Motto : " Bei manchen klappt's " ! Denn, es hat geklappt. Die haben schon gigantische Preise bei Kindern , aber das scheint der Kassiererin nicht zu reichen. Zumal man das in dem Fall sah, dass es noch Kinder sind und sie auch 2 Tagestickets " Kind " äußerten. Also kann das ja auch kein Versehen sein, denn Kinder , wie in dem Fall, übersieht man nicht
Problem mit Freizeitbad Riff?
Beschwerde schreiben