Absolut rücksichtsloses Verhalten!

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2020
  • #33293
  • 434
Anzeige

Sehr geehrtes Beschwerdemanagement,

In einer Krise wie dieser ist es mir unbegreiflich, warum Ihr Mitarbeiter (Filiale Wülfrath) sich weigert, den vorgegebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Auf meine Bitte hin, ein Schritt auf Seite zu treten reagierte er mit Unverständnis. So musste ich zur Kartenzahlung so nah an ihn herantreten, dass die 2 Meter Abstand deutlich unterschritten wurden.
Seit einer Woche befinde ich mich in freiwilliger Quarantäne, zusammen mit meiner 10 jährigen Tochter. Lediglich zum Einkauf verlasse ich das Haus. Wir versuchen alles, um unsere Gesellschaft, insbesondere die Risikogruppe zu schützen. Umso fassungsloser bin ich, dass der Ernst der Lage noch nicht beibringen angekommen ist. Wie kann es sein, dass dort überhaupt keine Schutzmaßnahmen ergriffen werden? Keine Hinweisschilder, kein Sicherheitsabstand, nichts.
Ich bin so erbost über das Verhalten dieses dummen Mitarbeiters, dass ich diese Filiale nie wieder betreten werde!
Schön wäre, wenn sie ihre Mitarbeiter über die Lage aufklären und sich zur Not von den ganz lernresistenten Menschen trennen.
Bitte kümmern Sie sich sofort um Schutzmaßnahmen. Alles andere ist dumm und verantwortungslos.
Gruß
D.******

Teilen

21-03-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, mit der Gesundheit der Kunden so zu spielen.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.