Anderes Streu in Premiere Klumpend Excellent

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380989
  • 107
Anzeige

Seit mehr als 10 Jahren kaufe ich immer das identische Streu. Dabei handelt es sich um die Marke Premiere Klumpend Excellent mit Babypuder-Duft. Dieses Streu ist meine Katze gewohnt und die Ware hervorragend. Heute habe ich einen neuen Beutel geöffnet und bin sehr enttäuscht das der Inhalt ohne Deklaration geändert wurde. Ich bitte um eine Stellungnahme hierzu. Wurde die Zusammensetzung jetzt grundsätzlich geändert oder ist dies ein Produktionsfehler? Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen H. L.

Teilen

20-05-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 06:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hervorragend

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.