Immer wieder werden wurden in der Vergangenheit Pakete zurückgesendet, da sie den Versandbedingungen für die Packstationen nicht entsprachen. Das ist schon ärgerlich genug. Aber dass dann die Erstattungen auch nicht korrekt sind, ist ärgerlich. Kontaktaufnahme telefonisch und per Email zeigen keinen Erfolg.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 12:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundliche Mitarbeiter aber trotzdem ging nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.