Fressnapf Konto gehackt

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540253
  • 142
Anzeige

Am 04.09.2023 hat ein Betrüger über mein Konto Daten verändert, eine Bestellung aufgegeben können und über mein Lastschrifteinzugsverfahren (PayPal) -ohne auf Bezahlseite zur Identifikation weitergeleitet- eine Summe von 72€ von meinem Konto abbuchen lassen. Nach 2 Stunden ist mir der Betrug aufgefallen, bei Fressnapf Bescheid gegeben, sollten mein Konto löschen,Ware stornieren. Logistisch war weder eine Stornierung möglich und mein Konto wurde erst Tage später zur Sperrung weitergeleitet. Trotz das ich am gleichen Tag des Betrugs sofort Strafanzeige gestellt habe,das AZ direkt an Fressnapf weitergeleitet habe,habe ich KEINE kompetente Antwort erhalten, ausser: Das ich per Email über den Versand informiert würde- ist bis heute nicht passiert- und ich die Annahme verweigern müsse,um mein Geld zurück zu bekommen!

Fazit: Weder eine Stornierung der Ware ist selbst bei Betrug nicht möglich,der geschädigte Kunde muss sich selbst kümmern und Fressnapf erstattet weder noch sind die erreichbar. Und wenn, hat man seine Zeit in der Hotline durch inkompetente Mitarbeiter einfach nur verschwendet.

Teilen

11-09-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbarer Kundenservice!

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.