Guthaben

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463163
  • 264
Anzeige

Am 19.10.2022 habe ich eine Bestellung bei Fressnapf aufgegeben. Leider habe ich die Rechnung vom 20.10.2022 an Fressnapf überwiesen, am 24.10.2022 und nicht an Riverty. Da ich keine Probleme mit Riverty haben wollte, habe ich die Rechnung, nach einer Mahnung von Riverty, nochmal an Riverty am 25.11.2022 überwiesen. Seit dem habe ich mindestens 8 mal mit Fressnapf telefoniert, immer wird mir gesagt , daß das Geld an mich überwiesen wurde. Nur bis heute habe ich keine Rückbuchung erhalten. Bin sehr enttäuscht von Fressnapf.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 17:34 Uhr


Leider hat sich Fressnapf nicht bei mir gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.