Mein Konto wurde gehackt und ein mir Unbekannter hat am 01.08.2023 um 10.52 bei Fressnapf eingekauft.
Trotz meinem sofortigen Anruf, konnte der Versand der Ware nicht gestoppt werden.
Wie mir geraten wurde, habe ich sofort mein Kennwort geändert. Bin auf die Polizei gefahren, habe die Strafanzeige gestellt. Mittlerweile hat ein Mitarbeiter mein Konto gesperrt.
Heute habe ich versucht die DHL-Sendungsnummer zu erfragen. Erst hing ich über 20 Minuten in der Warteschleife. Dann konnte die Dame am Telefon mich nicht verstehen. Ich spreche Schwäbisch. Als ich dann etwas ungehalten wurde, hat sie mich einfach aus der Leitung geworfen.
So geht man mit Kunden um, die einem Betrug zum Opfer gefallen sind. :(
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Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:51 Uhr
von Fressnapf kam keinerlei Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hatte keinen kundendienst
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