Konto gehackt

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523990
  • 173
Anzeige

Mein Konto wurde gehackt und ein mir Unbekannter hat am 01.08.2023 um 10.52 bei Fressnapf eingekauft.
Trotz meinem sofortigen Anruf, konnte der Versand der Ware nicht gestoppt werden.
Wie mir geraten wurde, habe ich sofort mein Kennwort geändert. Bin auf die Polizei gefahren, habe die Strafanzeige gestellt. Mittlerweile hat ein Mitarbeiter mein Konto gesperrt.
Heute habe ich versucht die DHL-Sendungsnummer zu erfragen. Erst hing ich über 20 Minuten in der Warteschleife. Dann konnte die Dame am Telefon mich nicht verstehen. Ich spreche Schwäbisch. Als ich dann etwas ungehalten wurde, hat sie mich einfach aus der Leitung geworfen.
So geht man mit Kunden um, die einem Betrug zum Opfer gefallen sind. :(

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 21:51 Uhr


von Fressnapf kam keinerlei Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hatte keinen kundendienst

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.