Habe schnell online mein Futter bestellt und nach absenden mitgekriegt das es an eine fremde Versand und Rechnungsanschrift geht, aber über mein Paypal bezahlt. Innerhalb von 5 Minuten beim Kundenservice angerufen. Die können leider nichts ändern. Bestellung schon frei. Soll auf DHL Sendungsnummer warten. Das jann doch nicht sein das man nichts stoppen kann. Bei Paypal ebenfalls Beschwerde eingereicht.
Teilen
29-10-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 10:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe nachgedacht und wurde unterstützt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.