habe seit 7 Monaten einen hundetracker. funktioniert fast nicht mehr. Es wurde alles probiert, was über Kontakte zu mir geschickt wurde. Wollte einen Umtausch im Geschäft war aber nicht möglich, weil die originalverpackung fehlt.hat man nicht das Recht, trotzdem etwas umgetauscht zu bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht, arrogant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.