Mitte April habe ich bei der Firma Fressnapf online ein Hundebett bestellt. Das ungefähr 3 Wochenals das Hundebett nicht kam habe ich nachgefragt wo das bleibt und es kam eine Email mit der Information, dass das Bett nicht lieferbar ist. Seit dem ist die Rechnung bei Riverty offen. Fressnapf reagiert auf meine Emails nicht und am Telefon wird die Schuld dem Zahlungsanbieter Riverty gegeben. Riverty hat bis heue keine Gutschrift veranlassung von Fressnapf bekommen und mittlerweile die Sache an den
Inkasso-Dienst weitergegeben. Ich bin mit meinen Nerven mittlerweile am Ende.
Teilen
10-08-2023 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:28 Uhr
Auf diesem Wege ist nichts passiert. Erst bei meiner Beschwerde auf Trustpilot hat sich was getan.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 16:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach fast fünf Monaten eine Entschuldigung per Email vom Fressnapf erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.