Nassfutter,- Annahme verweigert,- direkt zum Absender Fressnapf zurück!

  • 28 Nov 2023
  • #564162
  • 77
Anzeige

Hallo Fressnapf,

habe am 18.11.2023 Nassfutter von Rinti bei ihnen bestellt.
Da es das falsche Nassfutter war, habe ich die -Annahme verweigert- also gar nicht das Paket in der Hand gehabt!
Jetzt sagt ihre Mitarbeiterin das es 4 Wochen das ich mein Geld wieder bekomme!
Solange warte ich nicht auf mein Geld,- Keine Ware,- Geld zurück!
Hausanwalt sagte: Dann soll ich Verzugszinsen einfordern!
Das mache ich dann auch..,-!
Hier der Sendungsverlauf von DHL:

DHL Sendung
00340....., komplette Nummer unter vertrauliche Infos!

Rücksendung
Rücksendung an den Absender
Voraussichtliche Zustellung
Mi, 29.11.2023

Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.

Mo, 27.11.2023, 12:03
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Sa, 25.11.2023, 12:56
Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers.
Sa, 25.11.2023, 07:57
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 24.11.2023, 09:46
Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Empfängers.
Do, 23.11.2023, 08:28
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 22.11.2023, 14:58
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 21.11.2023, 14:40
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Bitte überweisen Sie mir mein Geld von 32,99 Euro!
Sonst bekommen Sie Post von unserem Hausanwalt,- Verzugszinsen, Etc.!

MfG
M.L.

Teilen

28-11-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.