Hallo und guten Tag,
ich habe mir in Ihrer Filiale, Freßnapf Bonn eine Haarschneidemaschine von Moser gekauft, Januar 2023.
Die Maschine habe ich zweimal benutzt für einen Havaneser (also einen ziemlich kleinen Hund) und zweimal zur Reparatur gegeben. Das Gerät befindet sich auch gerade in der Reparatur.
Das Schneideergebnis ist so schlecht, dass ich das Gerät zurückgeben möchte. Ich möchte mich nicht länger darüber ärgern. Ich kann Ihnen nach erfolgter Reparatur das Gerät gerne zusenden. Ich bitte Sie um die Erstattung des Kaufpreises. Die Quittung füge ich als Anlage bei.
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14-08-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hier muss differenziert werden: In der Filiale freundlich aber nicht weiter führen.
In der Zentrale mangelhaft.
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