Ich bin maßlos verärgert über die völlig unfähige Kundenbuchhaltung und hoffe, dass nach diesem Schreiben die Angelegenheit endlich innerhalb weniger Tage erledigt wird.
Am 15.12. 2022 bestellte ich u.a. 2 Pakete a 3 Dosen Premium Erdnussbutter. Leider war ein Mitarbeiter mit dem Versand beauftragt, der nicht in der Lage war, 2 Pakete einzupacken. Statt dessen erhielt ich 2 Dosen.
Sofort nach Erhalt versuchte ich zunächst eine Reklamation über die Internetseite, diese funktionierte jedoch über Tage nicht, ich probierte es auch vom Firmen PC, das Ergebnis war ständig eine Fehlermeldung.
Also hing ich notgedrungen in der Warteschleife der Hotline und bat um Nachsendung.
Ich wartete eine Woche, es kam keine Ware, also wieder die Hotline. Dieses Mal wurde mir mitgeteilt, eine Nachsendung von 4 Dosen sei nicht möglich, da es sich immer um 3er Pakete handelt. Achso. Na dann. Der Mitarbeiter im Versand konnte erstaunlicherweise eine Packung aufreißen und 2 Dosen verschicken.
Ich stimmte also einer Gutschrift zu.
Um es abzukürzen: nach mindestens 5 Anrufen in der Hotline, zahllosen Mails mit nunmehr ZEHN Ticketnummern, ebenfalls 5 Anrufen bei riverty, 2 Mahnungen - inzwischen mit Mahngebühren - ist die Buchhaltung bis heute nicht in der Lage, eine Gutschrift zu erstellen. Auch ist es laut Hotline nicht möglich, direkt mit der Buchhaltung zu sprechen. Was mich als bisheriger Kunde angesichts des totalen Versagens nicht wundert, solche Unfähigkeit ist schlichtweg nicht zu erklären.
Ich habe so eine inkompetente Kundenbetreuung bisher nirgends erlebt und werde nie wieder bei fressnapf online bestellen und jedem befreundeten Tierhalter dringend davon abraten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 15:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine totale Katastrophe, völlig unfähig oder überlastet, egal, ich werde nie wieder in dem Shop einkaufen.
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