Serviceorientierung Mitarbeiterin

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  • 30 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27.06.23 in der Filiale (...) Eingekauft. In der Filiale nochmals nachgefragt ob ich das Produkt auch in einer anderen Fressnapf Filiale zurück geben kann würde Problemlos bestätigt (nur mit Kassenbon).
Als ich den Trinkbrunnen Zuhause geöffnet und versucht habe zu probieren, sind plötzlich schwarze Flecken aufgetreten.
Meine Katze hat sich geweigert, daraus zu Trinken verständlicherweise.
Nun wollte ich das Produkt 2 Tage in einer anderen Filiale zurück geben und es wurde verweigert. Na gut kann passieren, ich bin zurück in die eigentliche Filiale.
Die Mitarbeiterin war dermaßen Unhöflich und hat sich geweigert das Produkt zurück zu nehmen, da es bereits logischerweise geöffnet gewesen ist und natürlich auch verwendet worden ist.
Sie müsse mal die Chefin fragen.

Kein Problem, danach kam Sie zurück und meint, das Produkt wird nur aus Kulanz zurück genommen, da geöffnete Verpackungen nicht zurück genommen werden dürfen. So ein Schwachsinn höre ich zum ersten mal, ich bin der Mitarbeiterin entgegen gekommen und habe versucht Sie zu verstehen und auf das Problem aufmerksam gemacht. Das war dermaßen egal, Sie ist Emotional angegangen weil ich das Produkt aus der Originalverpackung entnommen habe und es jetzt zurück bringe, die Aussage das die Filiale es jetzt auch weg werfen muss und aus dem Grund Sie zickig mit mir Umgang ist nicht mein Problem. Dennoch habe ich gesagt, dass ich mich gerne mit der Firma auseinander setzen könne um das Problem gemeinsam zu lösen, damit die Filiale wenigstens auch über den Vorfall Informiert ist, welches vielleicht einfach nur ein Produktionsfehler sei.
Geld zurück gegeben sehr unfreundlich, kein Danke und Bitte!

Sehr gut macht weiter so...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 11:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mich hat man sofort Angerufen und das Problem was bestand schnellst möglich zu Lösen. Der Bezirksleiter höchstpersönlich hat sich über die Situation Entschuldigt und mir zugesagt, dass die Filiale definitiv über den Sachverhalt Unterrichtet wird wie man künftig mit Kunden vorgeht bei solch einer Situation. Das Produkt wurde nicht aus Kulanz zurück genommen wie es die Mitarbeiterin sagte, sondern eine stinkt normale Rücknahme.

Also im großen und ganzen hat man sich hier Entschuldigt und versprochen das künftig alles besser gemacht wird.

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Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

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