Unfreundliches Personal

  • 07 Sep 2018
  • #4815
  • 677
Anzeige

Ich war am gestrigen Tag in einer Fressnapf Filiale in Dortmund Scharnhorst dort wurde ich sowas von unfreundlich behandelt also sowas habe ich noch nicht erlebt ich komme selber aus dem Einzelhandel aber sowas hätte ich mich niemals getraut so mit Kunden um zu springen.
Ich hatte mich auf den Parkplatz gestellt um dort was für meinen Hund einzukaufen auf einmal vor ein LKW vor der Ware entladen wollte für diesen Laden ist ja nichts gegen einzuwenden auf meine Frage wie lange das denn wohl dauern würde denn ich kam nicht raus aus meiner Parklücke und ich hatte einen Termin wurde ich nur angeschnauzt es dauert so lange wie es dauert fand ich schon mal eine Frechheit auf meine Antwort hin dass ich einen Termin habe und dass ich mich jetzt die ganze Zeit warten kann bis der LKW abgeladen ist wurde mir ganz frech gesagt ich müsste mir schließlich zum Einkaufen Zeit nehmen. Also ich finde das eine bodenlose Frechheit von diesem Personal dort und bin immer noch total geschockt über so ein Verhalten das geht doch nicht der Kunde ist König oder sitzt der Kaiser an der Kasse

Teilen

07-09-2018 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.