Ware bestellt, bezahlt, aber nicht alles erhalten - Kundenservice reagiert nicht

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  • 21 Okt 2023
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Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt.
Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton. (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton)
Die Anhänger werden einfach so in den Karton geworfen und fallen von der Pappe ab. Beim Versand rutschen diese permanent im Karton hin und her.
Diese Anhänger waren unter die Innenflügel des Versandkartons gerutscht, haben sich dabei von der Pappe gelöst und sind durch den Spalt unten im Versandkarton herausgerutscht.
Warum steckt man die Anhänger für den Versand nicht in einen Umschlag oder ein kleines Tütchen, um so etwas zu verhindern?
Ich habe die Artikel ALLE bezahlt, also erwarte ich auch, dass mir ALLE geliefert werden.
Habe den Kundenservice gleich nach erhalt des Pakets schriftlich kontaktiert, aber KEINE Antwort erhalten - nur eine Ticketnummer
Geld kassieren, aber die Ware nicht wie bestellt liefern und Kundenanfragen ignorieren ist Betrug!
Warum werden Reklamationen so eiskalt ignoriert?
Ich sehe nicht ein, dass ich die 2,50 € für nichts bezahlen soll und bitte hiermit darum, dass mir der fehlende Anhänger zugeschickt wird.
Es ist nämlich NICHT meine Schuld, wenn die Ware so dermaßen schlecht verpackt wird, dass diese nicht ankommt...

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21-10-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 16:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat länger gedauert, aber Fressnapf hat sich noch gemeldet und mir einen Ersatz-Anhänger geschickt. Ich wurde sehr gut und freundlich betreut.
Ganz herzlichen Dank dafür an Frau Braun, die sich um alles gekümmert hat!

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

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