Zum wiederholten Mal bekam ich mein Paket mit 4 x 6 Dosen Premiere Meati Sensitiv Pferd verspätet, weil es wieder mal von der Post umverpackt werden musste. 12 der 24 Dosen sind total verbeult - würde gerne Fotos an Fressnapf schicken, aber
Anfragen werden erst gar nicht beantwortet.
Habe vor Wochen geschrieben, dass mein Mann verstorben ist und ob ich auf meinen Namen ändern muss, aber auch keine Antwort!
Es gibt auch keine kompetente Stelle, an die man eine Email schreiben kann und zeitnah eine Antwort bekommt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 10:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice war schwer zu erreichen, meist bekommt man keine Antwort - habe im Internet eine Emailadresse gefunden, wo ich
dann kurzfristig eine positive Antwort bekam und mir die beschädigten Dosen Hundefutter gutgeschrieben wurden.
Leider kommt es sehr oft vor, dass die Pakete beschädigt und von der Post umverpackt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.