Will endlich mein Geld

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490794
  • 146
Anzeige

Guten Tag.
Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen. Ich habe FluvalFlex 54L mit Unterschrank bestellt, das Aquarium war nach der Lieferung beim Aufbau schon gerissen, habe dies umgehend an Fressnapf weitergeleitet ( online) und mich ebenfalls in den Filialen befragt, wie der weitere Ablauf stattfindet.
Dies war anfang April es wurde bearbeitet und ich wartete viele Tage, Wochen auf Rückantwort und Reaktion seitens Fressnapf. Meine Bearbeitung wurde faktisch nicht bearbeitet, wofür man sich entschuldigte. Die ganze Bearbeitung läuft seit laut eurer Mitarbeiterin am Telefon seid 11.4 bis heute, und noch immer wurde mir weder ein Termin zur Abholung durch die Spedition angeboten, noch mein Anliegen sachlich bearbeitet. Jeder ihrer Mitarbeiter sagt etwas anderes, verdreht und versteht den Sachverhalt offenbar nicht und auch der Kundenservice ist offenbar nicht in der Lage, diesen Sachverhalt endlich zu lösen. Mein Artikel wurde per Spedition geliefert, die Geschäftsbedingungen ihrer Firma beinhalten, das ich ein Wiederrufsrecht habe, einen Anspruch auf Abholung durch die Spedition und nach Erhalt des Artikel's in ihrem Lager, habe ich Anspruch auf Rückzahlung des Betrages des Artikel' s. Ich setze Ihnen jetzt eine Frist von 8 Tagen, dann werde ich einen Anwalt verständigen und auch diese Kosten soweit möglich in Rechnung stellen. Es kann nicht sein, das ihre Mitarbeiter jeder etwas anderes erzählt, wie zu verfahren ist, bzw.wer hier zuständig ist.
Ich werde mich zeitgleich mit der Verbraucherschutzzentrale in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen D.F.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 12:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In manchen Läden Top Beratung und in anderen keinen Plan, aber mein Problem war ja mit dem Onlineshop.
Online werde ich definitiv nichts mehr bestellen. Fast täglich Zeit verschwendet um zu telefonieren oder Mails zu schreiben, damit ich endlich mein Geld bekommen habe. Teils neue Mitarbeiter ohne Plan am Telefon. Dieses sollten evtl mal geschult werden, bevor sie sich um Reklamationen usw kümmern. Wenn sie vorher eine Schulung hatten, sollte evtl geprüft werden ob sie schon bereit sind für den Job. Aber ich bedanke mich bei zwei netten Damen, die ihr bestes versucht haben, dass es mal voran geht.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.