Wollte ein Zeckenhalsband reklamieren , ist mir leider nicht gelungen, mein Hund hat es ca. Seit 4 bis 5 Wochen um leider keine Wirkung. Bin dann in die Filiale, der gute Herr konnte mir leider nicht weiterhelfen, solle nochmal wieder kommen wenn eine verantwortliche Person da ist , ne Woche später wieder hin , wurde an die filialleitung verwiesen, Problem geschildert, sie sagte mir das sie ständig Kunden mit dem Problem und Marke hat, und was ich jetzt von ihr wollte , ich wollte ein neues Zeckenhalsband kaufen und fragte ob sie mir da ein wenig entgegen kommen könne , das verneinte sie das könne sie auf keinen Fall . Wenn es ja immer wieder damit Probleme gibt warum sind die bei ihnen noch im Sortiment , und warum wird da nicht drauf hingewiesen? Schade !
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Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 20:52 Uhr
Leider wurde mein Problem noch nicht bearbeitet, finde ich persönlich sehr schade und finde es sehr enttäuschend!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht , habe eine Standard Nachricht von Fressnapf bekommen, so wie diese , und sonst passiert nichts !
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