Zeckhalsband reklamieren

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511933
  • 105
Anzeige

Wollte ein Zeckenhalsband reklamieren , ist mir leider nicht gelungen, mein Hund hat es ca. Seit 4 bis 5 Wochen um leider keine Wirkung. Bin dann in die Filiale, der gute Herr konnte mir leider nicht weiterhelfen, solle nochmal wieder kommen wenn eine verantwortliche Person da ist , ne Woche später wieder hin , wurde an die filialleitung verwiesen, Problem geschildert, sie sagte mir das sie ständig Kunden mit dem Problem und Marke hat, und was ich jetzt von ihr wollte , ich wollte ein neues Zeckenhalsband kaufen und fragte ob sie mir da ein wenig entgegen kommen könne , das verneinte sie das könne sie auf keinen Fall . Wenn es ja immer wieder damit Probleme gibt warum sind die bei ihnen noch im Sortiment , und warum wird da nicht drauf hingewiesen? Schade !

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2023 um 20:52 Uhr


Leider wurde mein Problem noch nicht bearbeitet, finde ich persönlich sehr schade und finde es sehr enttäuschend!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht , habe eine Standard Nachricht von Fressnapf bekommen, so wie diese , und sonst passiert nichts !

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.